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Häufig gestellte Fragen zur Website

 

> Ich komme nicht mehr in den Händler-Login. Was kann ich tun?
 

Sie haben Ihr Passwort oder Ihre E-Mailadresse vergessen? Kein Problem!

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie beim Anmelden auf „Passwort vergessen“ klicken und bekommen mit Eingabe Ihrer E-Mailadresse einen Link zugesendet, mit dem Sie Ihr Passwort neu erstellen können.

Wenn Sie Ihre verwendete E-Mailadresse nicht mehr wissen, melden Sie sich bitte bei uns über das Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an office@florex.at.

 
> Wie lange dauert die Freischaltung für den Händler-Login?
 

Sie haben sich bei uns als Händler angemeldet und noch keine Freischaltungsemail bekommen?

Ihre Daten zu überprüfen dauert meist ungefähr 1 Werktag. Wenn wir Sie freigeschalten haben, bekommen Sie umgehend eine E-Mail von uns.

 
> Wie melde ich mich auf Original Florex® Schafmilchseifen an?
 

Klicken Sie auf den Navigationspunkt „Händlerlogin“ Icon dazu oben rechts. Hier öffnet sich das Anmeldefenster, in dem Sie Ihre Login Daten (Ihre E-Mailadresse und Ihr Passwort) eingeben können. Wenn Sie noch keine Zugangsdaten für den Onlineshop haben, können Sie sich jederzeit registrieren.

 
> Wie registriere ich mich auf Original Florex® Schafmilchseifen?
 

Sie können jederzeit ein kostenloses Kundenkonto erstellen. Klicken Sie hierzu auf den Navigationspunkt „Händlerlogin“ Icon dazu rechts oben und wählen Sie „Registrieren“. Füllen Sie das Anmeldeformular aus. Sobald Sie sich registriert haben, bekommen Sie eine E-Mail als Bestätigung für den korrekten Anmeldevorgang. Ihre Daten werden nun überprüft. Wenn Sie für die Website freigeschalten worden sind, erhalten Sie von uns eine Auskunft per E-Mail

Wir bitten Sie um etwas Geduld – die Freischaltung kann einen Werktag dauern.

 
> Wer kann sich registrieren?
 

Für unseren Onlineshop können sich alle Kunden registrieren, die als Händler Ware erwerben möchten.

Sollten Sie eine spezielle Anfrage haben, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter office@florex.at wenden.

 
> Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
 

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie beim Anmelden auf „Passwort vergessen“ klicken. Durch die Eingabe Ihrer E-Mailadresse bekommen Sie einen Link zugesendet, mit dem Sie Ihr Passwort neu erstellen können.

Achtung: Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei Ihnen eingegangen ist. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.

 
> Warum bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich mich registrieren möchte?
 

Wenn mit Ihrer E-Mail Adresse keine Registrierung erfolgen kann, kann es sein, dass mit dieser E-Mail Adresse bereits ein altes Kundenkonto auf der Website existiert. Um sich mit Ihren Daten wieder einloggen zu können, können Sie ganz einfach Ihr Passwort zurücksetzen (siehe Punkt 3 „Passwort zurücksetzen“).

Bitte kontrollieren Sie, ob alle notwendigen Datenfelder für eine Registrierung ausgefüllt wurden. Alle Felder, die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder und müssen Daten enthalten.

 
> Wie kann ich erkennen, ob ich im Onlineshop angemeldet bin?
 

Sobald Sie sich mit Ihren Daten im Onlineshop eingeloggt haben, können Sie bei allen Produkten die Preise und die korrekten Verpackungseinheiten sehen.

Ebenfalls erscheint beim Navigationspunkt „Händlerlogin“ Icon dazu nicht mehr das Anmeldefenster, sondern Sie können direkt auf „Mein Konto“ klicken und Ihre Daten verwalten.


Sollte Ihre Frage nicht durch einen der oberen genannten Punkte beantwortet sein, können Sie uns gerne telefonisch unter +43 (0) 7259/3010 oder per E-Mail office@florex.at kontaktieren.