Fragen zum Produkt Seife        |        Fragen zur Abwicklung eines Auftrages        |        Allgemeine Fragen        |        Fragen zur Homepage


Häufig gestellte Fragen zur Homepage

 

> Ich komme nicht mehr in den Händler-Login. Was kann ich tun?
 

Sie haben Ihr Passwort oder Ihre E-Mailadresse vergessen? Kein Problem!

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie beim Anmelden auf „Passwort vergessen“ klicken und bekommen mit Eingabe Ihrer E-Mailadresse einen Link zugesendet, mit dem Sie Ihr Passwort neu erstellen können.

Wenn Sie Ihre verwendete E-Mailadresse nicht mehr wissen, melden Sie sich bitte bei uns über das Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an office@florex.at.

 
> Wie lange dauert die Freischaltung für den Händler-Login?
 

Sie haben sich bei uns als Händler angemeldet und noch keine Freischaltungsemail bekommen?

Ihre Daten zu überprüfen dauert meist ungefähr 1 Werktag. Wenn wir Sie freigeschalten haben, bekommen Sie umgehend eine E-Mail von uns.


Sollte Ihre Frage nicht durch einen der oberen genannten Punkte beantwortet sein, können Sie uns gerne telefonisch unter +43 (0) 7259/3010 oder per E-Mail office@florex.at kontaktieren.