Fragen zum Produkt Seife    |    Fragen zur Abwicklung eines Auftrages    |    Allgemeine Fragen    |    Fragen zur Website


Häufig gestellte Fragen zur Abwicklung eines Auftrages

 

> Kann ich Ware retour senden?
 

Warenrücksendungen werden ausschließlich von der Gerlinde Hofer – Florex GmbH veranlasst und können nur mit unserem Einverständnis erfolgen. Unfreie Sendungen werden von uns nicht akzeptiert. Die dadurch anfallende Versandgebühr wird dem zu gutschreibenden Betrag in Abzug gebracht.

Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung des Warenwertes bzw. der Warenaustausch erst nach dem Erhalt der Rücksendung erfolgt. Für unberechtigte oder mangelhafte Rücksendungen wird keine Gutschrift erstellt bzw. erfolgt kein Warenaustausch.

Die Rücksendungen müssen so verpackt sein, dass kein weiterer Schaden an der Ware entsteht. Wir behalten uns eine Bearbeitungsgebühr nach Aufwand vor.

 
> Was ist eine UID-Nummer und wozu brauche ich sie?
 

Die Umsatzsteueridentifikationsnummer (UID-Nummer) ist eine spezielle Registrierungsnummer, die der Identifikation gegenüber anderen Unternehmen dient und die Unternehmern im Zuge der Vergabe der Steuernummer vom zuständigen Finanzamt zugeteilt wird.

Die UID-Nummer dient zur steuerfreien Rechnungslegung.


Sollte Ihre Frage nicht durch einen der oberen genannten Punkte beantwortet sein, können Sie uns gerne telefonisch unter +43 (0) 7259/3010 oder per E-Mail office@florex.at kontaktieren.